Mehr Ansichten

Regulärer Preis: 138,00 €

Special Price 67,99 €

Einzelheiten:
Obermaterial: Glattleder, Leder, Nappaleder Futter: Leder, Textil, atmungsaktiv Innensohle: Leder, Wechselfußbett, herausnehmbar Laufsohle: Profilsohle, flexibel, rutschhemmend Passform: H - kräftig Verschluss: Schnürung Mehr Details Sonderausstattung: für Einlagen geeignet Farbe: schwarz Absatzhöhe: 0 - 3 cm Stil: Komfort Typ: Halbschuhe Art: Schnürschuhe Schuhspitze: rund Muster: Uni Absatzform: ohne Absatz Applikation: ohne Applikation Modestil: Zeitlose Herrenkomfortmode Herstellernummer: 483000 174 001 HENDRIK SCHWARZErleben Sie höchsten Tragekomfort mit dem Modell Hendrik von Waldläufer!Dieses "Komfortwunder" wurde aus hochwertigem Nappaleder gefertigt. Die Schnürung sorgt für eine optimale Passform und eine perfekte Fixierung des Fußes. Schaftrand und Lasche sind weich gepolstert und erhöhen den Tragekomfort zusätzlich. Außerdem wurde innen ein atmungsaktives Leder-/Textilfutter sowie ein hochwertiges Lederfußbett verarbeitet, das bei Bedarf herausgenommen werden kann und somit für lose Einlagen geeignet ist. Die flexible, rutschhemmende und druckdämpfende Luftpolstersohle rundet den komfortablen Gesamteindruck ideal ab. Durch die Weite 'H' bietet das das Modell Hendrik im Inneren optimale Platzverhältnisse. Optisch unauffällig, wird er zum perfekten Begleiter für jeden Anlass.

Größentabelle

Herren