Mehr Ansichten

Regulärer Preis: 145,00 €

Special Price 60,99 €

Einzelheiten:
Obermaterial: Glattleder, Leder Futter: Leder, Textil Innensohle: Leder, Wechselfußbett, antibakteriell, herausnehmbar, weich gepolstert Laufsohle: Luftpolstersohle, Synthetik, druckdämpfend, flexibel Passform: H - kräftig Verschluss: Schnürung Mehr Details Sonderausstattung: für Einlagen geeignet Farbe: cognac Absatzhöhe: 0 - 3 cm Stil: Komfort Typ: Halbschuhe Art: Business Schuhe, Schnürschuhe Schuhspitze: rund Muster: Uni Absatzform: Blockabsatz Applikation: Ziernähte Anlass: Festlichkeiten, Hochzeit Modestil: Zeitlose Herrenkomfortmode Herstellernummer: 319004 141 082 HenryGönnen Sie Ihren Füßen diese Wohltat!Hinter der schlichten Eleganz des hochwertigen Glattleders und den feinen Ziernähten verbirgt sich ein wahres Komfortwunder. Tragefreundliches Lederfutter sowie ein herausnehmbares, weich gepolstertes und antibakterielles Lederfußbett verwöhnen Ihre Füße. Die Weite 'H' bietet optimale Platzverhältnisse im Inneren. Für einen komfortablen Abschluss zeigt sich die flexible und gelenkschonende Luftpolstersohle des Derbys verantwortlich. Waldläufer - jeder Schritt ein Genuss!

Größentabelle

Herren