Mehr Ansichten

Regulärer Preis: 142,00 €

Special Price 59,99 €

Einzelheiten:
Obermaterial: Glattleder, Leder, atmungsaktiv Futter: Leder, Textil Innensohle: Leder, Wechselfußbett, antibakteriell, herausnehmbar, weich gepolstert Laufsohle: Luftpolstersohle, druckdämpfend, flexibel Passform: H - kräftig Verschluss: Schnürung Mehr Details Sonderausstattung: für Einlagen geeignet Farbe: schwarz Absatzhöhe: 0 - 3 cm Stil: Komfort, klassisch Typ: Halbschuhe Art: Business Schuhe, Schnürschuhe Schuhspitze: rund Muster: Uni Absatzform: Blockabsatz Applikation: Ziernähte Anlass: Festlichkeiten, Hochzeit Herstellernummer: 319001-149001 Henry RIVABequemer Klassiker in neuem Gewand! Dieser Schnürschuh von Waldläufer besteht aus hochwertigem und butterweichem Nappaleder. Das glatte Blatt unterstreicht sein klassisches Äußeres. Feines Lederfutter umschmeichelt Ihre Füße und ein atmungsaktives, antibakterielles und herausnehmbares Lederfußbett mit hervorragenden Dämpfungseigenschaften macht das Laufen zu einem echten Erlebnis. Die flexible Laufsohle wirkt druckdämpfend und fördert so ein sanftes Auftreten sowie ein müheloses Abrollen. Dank Weite H genießen Sie angenehme Platzverhältnisse. Mit dem Modell Harry von Waldläufer machen Sie sowohl im Berufsleben als auch bei besonderen Anlässen eine gute Figur!

Größentabelle

Herren